Ein (Neu)Anfang

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Hermann Hesse, Stufen

Manches geht zu Ende, manches sollte ein Ende haben. Aber ein Ende kann auch ein Neuanfang sein.
Mein altes Projekt ist zu Ende gegangen und mit der Kulturkramkiste wage ich einen Neuanfang.

Im Jahr 2007 wagte ich meine ersten Versuche bezüglich Websiteerstellung, seit dem habe ich vieles ausprobiert: Es war ein vorsichtiges Experimentieren mit Homepage-Baukasten-Systemen und diverse Blog-Anbieter habe ich durchprobiert. Da ich technisch leider nicht so begabt bin, war das nicht immer einfach für mich, aber ich bin lernbereit.

Website, Blog, Podcast – alles ausprobiert. Dieses neue Projekt beinhaltet alle Komponenten und deshalb bezeichne ich es als Blogcast.
Auf dieser Seite werde ich meine Texte und Bilder, sowie Podcasts veröffentlichen.
Dich erwartet ein buntes Potpourri.

Kulturkramkiste – was ist das denn für ein Name? Es gibt hier Kultur, Kulturkram und reichlich Inhalt aus meiner Kramkiste. Da ich ein Kulturmensch bin, nimmt Kultur einen breiten Raum in meinem Leben ein und worüber sollte ich sonst auch schreiben oder sprechen.

Lass dich einladen einen Blick in meine Kramkistes zu werfen und Kulturkram und vieles mehr zu entdecken. Im Hörbuch findest du außerdem die Möglichkeit, Lyrik und Prosa zu lauschen – hör doch mal rein.
Und solltest du Lust haben, mit mir über Kultur und Gesellschaft, Gott und die Welt oder einfach über das Leben zu Plaudern, dann melde dich gern bei mir.

Author: Kulturmensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.